Sonntag, 19. September 2010

sollte mich jemand suchen

bin jetzt bei Facebook.
Wer Interesse hat, hier die Mail zum einladen hinterlassen.

Viele Grüße,
Hans
CONNIBLUE - 4. Jan, 12:36

so, habs Aurisa eingetragen und bei mir auch nochmal :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

so, habs Aurisa eingetragen...
so, habs Aurisa eingetragen und bei mir auch nochmal...
CONNIBLUE - 4. Jan, 12:36
sollte mich jemand suchen
bin jetzt bei Facebook. Wer Interesse hat, hier die...
toffel - 19. Sep, 18:18
Hi Hans,
ist das dein neuer Twoday-Blog? Na dann mal wieder...
Windrider - 3. Sep, 11:15
Hallo ihr Lieben, als...
Hallo ihr Lieben, als "alter" Blogger melde ich mich...
toffel - 23. Aug, 01:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 12:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren